About me


Ich heiße Enya, bin 20 Jahre alt und aus Freiburg im Breisgau. Mit dem Schreiben angefangen habe ich bereits mit zwölf Jahren und Bücher verschlinge ich schon, seit ich lesen kann. Ich habe alles gelesen, was mir in die Finger kam: Als ich jünger war waren es Bücher wie "Die fünf Freunde" von Enid Blyton, später gesellten sich Pferdebücher hinzu und dann mit der Zeit bin ich übergegangen zu Fantasyklassikern wie Eragon, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Game of Thrones und natürlich durfte auch Herr der Ringe nicht fehlen.
In der Zwischenzeit habe ich gut acht Jahre "Schreiberfahrung" und lese seit mehr als zehn Jahren, weshalb sich einiges in meinem Kopf angesammelt hat. Worum es sich dabei handelt und viele andere Dinge werdet ihr auf meinem Blog finden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen