Freitag, 8. Januar 2016

Autorenvorstellung: Carol Grayson

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder etwas vorstellen, dieses Mal ist es jedoch kein Blog - jedenfalls nicht hauptsächlich.
Ich möchte euch die Autorin Carol Grayson näherbringen, die unter anderem wie ich im Verlag "Stuber Publishing" ein Buch veröffentlicht hat, wodurch wir auch miteinander in Kontakt gekommen sind. Und weil ich gerade eine Art Reihe gestartet habe, wie ihr vielleicht merkt, die ich auch auszubauen gedenke, dachte ich mir, heute werde ich eine Autorenvorstellung auf meinem Blog veröffentlichen.
Zu diesem Zwecke habe ich mich länger mit Carols Blog beschäftigt, den ihr übrigens hier finden könnt. Sie schreibt in erster Linie Dark Romance, doch werdet ihr bald feststellen, dass sie auch noch anderweitig tätig ist.
Da ihr Blog sich fast ausschließlich mit ihrer Autorenkarriere beschäftigt, werde ich zu ihrem Blog nur wenig sagen, denn alles andere, könnt ihr gern selbst nachlesen.
Außer den "Dark Romance" Büchern finden sich allerdings auch interessante und lustige Kindergeschichten, die vielleicht für die unter euch empfehlenswert sind, die bereits selbst Kinder haben und denen etwas vorlesen möchten. Ebenso wie ich, hat sich Carol auf kein Genre spezialisiert, was sie ebenfalls für Leser unter euch interessant machen könnte, denn bei ihr gibt es von allem etwas.
Momentan hat Carol die Reihe auf ihrem Blog "Blog Talk" gestartet, wo sie mit verschiedenen Autoren und auch mir über deren Werdegang zum Autor oder Autorin spricht.
Ein kleiner Geheimtipp für die unter euch, die zum Lesen zu faul sind: Carol veröffentlicht ihre Bücher auch als Hörbücher und auf ihrem Blog findet ihr anstatt Leseproben auch Hörproben. Passend und so wie es sich für eine Autorin gehört, könnt ihr dort auch gleich die nächsten Termine für Lesungen finden und natürlich auch Buchen.

Wer sich nun selbst dort umgucken möchte, kann das hier tun:



Und damit verabschiede ich mich von euch ins Wochenende und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen