Dienstag, 16. August 2016

Update

Liebe Buchfreunde,

lang, lang ist's her. Ich habe eine Weile gebraucht, um wieder die Zeit zu finden, etwas zu schreiben. In der Zeit hat sich einiges getan.

1. Mein Buch "30 Tage Sommer" ist jetzt beim Karina-Verlag erschienen und über Amazon bestellbar. Den Link findet ihr auf der Seite "Meine Werke".


2. Da sind wir schon bei Punkt Nr. 2. Mein Blog ist jetzt um einen Reiter reicher. Ich habe beschlossen, meinen "Werken", eine eigene Seite zu widmen, in der Hoffnung, dass bald mehr folgen wird.

3. Zu mir: Mein FSJ ist seit Ende Mai beendet und ich habe in der Zwischenzeit fleißig geschrieben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich habe den dritten Teil meiner Fantasy-Reihe beendet und den vierten begonnen. Dieses Projekt zu verwirklichen, wird mein nächster Schritt sein - frühestens allerdings nächstes Jahr. Im Oktober geht es für mich nämlich nach Neuseeland - bis Ende Februar. Aus diesem Grund wird auch in dieser Zeit wenig hier passieren.
Außerdem mache ich aktuell ein Praktikum bei der Badischen Zeitung, wo ich etwas in den Journalismus reinschnuppern möchte. Eventuell kommt in absehbarer Zukunft ein eigener Blogbeitrat über mein Praktikum online. Soviel kann ich bisher sagen: Wenn ich es mit meinem FSJ vergleiche, ist es durchaus eine abwechslungsreiche und fordernde Arbeit :D
Das wäre es erstmal auch schon wieder.
Eure Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen